Gemütlich und fesselnd zugleich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johannas.chapter Avatar

Von

Ich habe den ersten Teil der Reihe leider nicht gelesen, aber ich kenne bereits die Leseprobe des ersten Buches, die mir sehr gut gefallen hat. Ich muss aber sagen, dass diese Leseprobe die des ersten Teiles sogar noch übertroffen hat! Der Schreibstil war unheimlich flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Gleichzeitig war die Stimmung auch sehr gemütlich und es war alles andere als anstrengend, der Geschichte zu folgen.
Hope war mir von Anfang an sympathisch und ich finde es unglaublich interessant, dass sie Musik studiert. Auch Yeonjun scheint eine sehr freundliche Person zu sein und ich möchte unbedingt mehr über die beiden erfahren! Natürlich möchte ich auch wissen, wie es mit ihnen weitergeht und was sie zusammen alles erleben werden!