Großartiger und richtig gut gemachter Einstieg. Ich bin super neugierig auf die Liebesgeschichte von Yeonjun und Hope.

callie wonderwood Avatar

Mir gefällt das Cover mit den vielen Blumen, der Schrift im Vordergrund und dem blauen Hintergrund unheimlich gut. Und es passt perfekt zu "Everything We Had".
Ich mag den Schreibstil von Jennifer Bright ziemlich gerne, sie schafft es auf eine großartige Weise, dass mich ihre Bücher sofort fesseln, mitreißen und berühren.
Hope war mir direkt sympathisch und ich fand es spannend mehr über sie zu erfahren. Ihre Leidenschaft für Musik und wie der Tod ihrer Schwester sie und ihre Familie immer noch stark belastet.
Ich bin total begeistert von der ersten Begegnung von Yeonjun Lee und ihr. Dass er spontan gefragt, ob sie befreundet sein wollen und sich schließlich erneut treffen und die Chemie zwischen ihnen so gut stimmt. Lee kenne ich schon ein wenig aus den zwei vorherigen Büchern der Autorin und ich habe mich sehr gefreut, dass er jetzt sein eigenes Buch bekommen hat.
Von der Geschichte erwarte ich mir, eine wundervolle und emotionale Liebesgeschichte mit vielen schönen Momenten, auch mal lustigen Szenen und zwei Hauptcharakteren voller Tiefe. Ich möchte so gerne lesen, wie die beiden sich ineinander verlieben werden, aber die Gefühle nicht zulassen wollen beziehungsweise sich dafür nicht bereit fühlen. Mich hat die Leseprobe komplett überzeugt, ich bin noch neugieriger auf das Buch geworden und deswegen fände ich es total toll weiterzulesen.