Nichts (oder niemand?) ist so wie es scheint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brivienna09 Avatar

Von

Das Cover zu "Everything we lost" ist genauso schön und passend zum ersten Teil "Everything we had". Der Schreibstil von Jennifer Bright ist locker und leicht, es macht Spaß die Leseprobe zu lesen - leider habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Liste :) Mit der Hauptperson im Buch, Hope, die sehr positiv und fröhlich wirkt, jedoch nur nach außen hin, können sich bestimmt sehr viele Leser identifizieren. Das Kennenlernen mit Yeonjun ist sehr schön beschrieben und ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Liebe oder Freundschaft - beides ist schön und sollte jedem widerfahren :) Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und vor allem möchte ich erfahren, was Hope verbirgt und was sie so sehr belastet, dass sie es nach außen hin vertuschen möchte. Auch Yeonjun scheint etwas zu verbergen.. nur was?