Wahnsinn!!!! Einfach nur WOW!!!!

travelbooksandcoffee Avatar

Oh Gott, ich schmelze.... Jennifer Bright hat einen sehr prägnanten Schreibstil, der hervorragend Emotionen hervorheben kann. Bereits beim Klappentext hatte ich Gänsehaut und einen kleinen Kloß im Hals. Zum Cover fehlen mir fast die Worte, traumhaftschön und stilvoll. Der Farbverlauf wirkt sehr geheimnisvoll. Es hat mich sofort magisch angezogen und ist definitiv mal etwas anderes, als was man sonst so sieht. Es ist nicht übertrieben, sondern dezent und zurückhaltend, aber dabei sehr verträumt und ansprechend.

Zu dieser Leseprobe kann ich nur eins sagen. Und zwar wow!! Was war das bitte?! Wie kann es sein, dass ich nach so wenigen Seiten schon komplett hin und weg bin, fast geweint hab und am liebsten direkt das ganze Buch verschlingen möchte?? Die Figuren waren mir sofort sympathisch und interessant, und sie harmonieren so toll miteinander. Das alles verspricht eine ganz hervorragende Story zu werden. Dabei erwarte ich viel Spannung, Herzschmerz und eine große Portion Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt. Ich habe Band 1 abgöttisch geliebt und freue mich wahnsinnig auf Band 2!!!!!