Absolut berührend

sabrina_booklover Avatar

Endlich ist es so weit und der zweite Band von Jennifer Bright "Everything we Lost" ist erschienen. Dsa Buch hat mich wirklich von der ersten Seite an komplett gefesselt und war ein einziges Highlight.

Da Cover sieht unglaublich toll aus und ist ein einziger Traum. Allein wegen dem Cover könnte ich dem Buch schon 5 Sterne vergeben. Aber auch der Schreibstil von Jennifer Bright hat mir unglaublich gut gefallen und mich komplett begeistern können. Von der ersten Seite an konnte ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Das Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich habe mich in der Geschichte einfach nur zu Hause und aufgehoben gefühlt.

Hope kommt zunächst sehr schüchtern und zurückgezogen rüber. Sie wirkt etwas einsam, hat nicht viele Freunde und hat einiges durchmachen müssen. Trotzdem ist sie ein wahnsinnig starker Charakter. Sie lässt sich nicht unterkriegen, stellt sich ihren Ängsten und traut sich sich auf neue Dinge einzulassen. Mit Hope hat die Autorin einfach eine einzigartige Protagonistin geschaffen.

Yeonjun hst mich aber ebenso positiv und toll überrascht wie Hope. Es hat mir sehr gut gefallen wie offen er auf andere Menschen zugegangen ist und vor allem wie gefühlvoll, verständnisvoll und sensibel er ist. Zwischen ihm und Hope stimmte die Chemie sofort und mir war direkt klar, dass die beiden einfach ein absolutes Traumpaar sind.

Trotzdem beide mit unterschiedlichen Dingen in ihrem Leben zu kämpfen haben und ihre Probleme haben geben sie einander Halt und stehen sich bedingungslos zur Seite und unterstützen sich.

Die Autorin hat hier wirklich eine einzigartige Atmosphäre geschaffen und das Buch hat mich emotional sehr stark berührt und mitgenommen. Alles natürlich auf eine sehr positive Weise!
Es ist mir unheimlich leicht gefallen mich mit den Charakteren zu identifizieren und ich hätte die Geschcihte am liebsten niemals beendet.

Das Buch hat es defintiv geschafft mein bisheriges Highlight in diesem Jahr zu werden und ich hoffe noch viele weitere Geschichten der Autorin lesen zu dürfen.
Everything we Lost kann ich auf jeden Fall jedem nur ans Herz legen.