Rezensionen zu Everything We Lost

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 14:53

Love

Ich habe dieses Buch so geliebt. Emotional und voller Liebe! Die Beziehung zwischen Hope und...

dilan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2022 – 20:24

Wohlfühlbuch

Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und geliebt. Das Cover ist traumhaft schön und ist super...

ashavera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 09:10

Ein kraftvolles Buch

Hope und Yeonjun haben sich im Café von Kate kennengelernt und wollen jetzt eine Freundschaft...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2022 – 20:40

Hopes Geschichte

Zum Buch: Hope ist zwanzig, Musikstudentin und außerdem Bedienung in Cosy Corner. Dort trifft...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2022 – 07:17

Love and Trust

Wenn die Temperaturen steigen, die Bienchen im Garten summen, die Vögelchen zwitschern und die...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2022 – 18:18

Leider langweilig

Durch das schöne Cover und die vielen wirklich tollen Bewertungen habe ich mich sehr auf...

feelina 06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2022 – 20:24

Lieblingsmensch

Inhalt: Hope ist ein wahrer Sonnenschein, immer ein Lächeln auf den Lippen, stets gute...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2022 – 08:24

Äußerer Schein

Hope ist nett, hilfsbereit und zielstrebig. Sie studiert und arbeitet in einem Café, wo sie...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 15:09

Schöner Wohlfühlroman

Hope und Yeonjun lernen sich in dem Café, in dem Hope arbeitet, kennen und werden innerhalb...

nbalh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 19:07

Sehr bewegend!

Das Cover finde ich sehr schön und es passt zum ersten Teil der Reihe, wobei mir dieses Cover von...

aboutmyfavbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2022 – 20:14

Unglaublich

Nach Band 1, welcher mir schon so unglaublich gut gefallen hat, musste ich unbedingt auch den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?