Absolutes Jahreshighlight

schneeflocke26 Avatar

Der Roman von Jennifer Bright ist ein absolutes Jahreshighlight. Das Buch hat mich in einen richtigen Bann gezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören, dadurch hab ich zu wenig Schlaf abbekommen. "Everything we lost" ist der zweite Teil der Love-and-Trust- Reihe. Den ersten Teil habe ich auch nach ein paar Tagen verschlungen.
Im zweiten Teil geht es um Hope und Yeonjun. Hope arbeitet in einem Cafe und macht nebenbei noch ihr Studium in Musik. Sie knüpft nicht schnell Freundschaften mit fremden Personen. Als sie Yeonjun kennenlernt, geht es sehr schnell. Sie treffen sich fast jeden Tag und können sich über alles und jeden unterhalten. Beide wollen nicht mehr als eine Freundschaft. Nach einem Trip ist alles anders. Ist es mehr als Freundschaft oder würde eine Beziehung ihre Freundschaft zerstören? Hope und Yeonjun stehen vor einer schwierigen Entscheidung.

Jennifer Bright schreibt abwechselnd aus der Sicht von Hope und Yeonjun. Der Roman ist ihr sehr gut gelungen. Als Leser/Leserin fiebert man mit den Beiden mit und spürt auch den Schmerz, den sie erfahren. Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten wird sehr spannend und anschaulich erzählt

Fazit: Ich bin gespannt und freue mich schon auf die nächsten Bücher von Jennifer Bright. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.