echt toll

aloegirl Avatar

Diese Mal geht es um Hope und Yeonjun. Diese Geschichte fühlt sich für mich wie ein wunderschöner extrem bunter Regenbogen an, der aber auch ab und zu dunkle Farben hat. Ich habe mich sofort in Hope und Yeonjun verliebt. Ich fand auch, dass diese Geschichte tiefer ist als beim ersten Teil. Hope und Yeonjun passen wirklich gut zusammen, wie ein Topf der seinen Deckel gefunden hat. Die Zwei haben ihre Höhen und Tiefen, doch sie wachsen daran. Egal was ist und kommt, sie machen das Beste daraus. In Yeonjuns Wohnung hätte ich mich auch sehr wohlgefühlt. Yeonjuns Kultur fand ich richtig toll beschrieben. Durch die tollen Beschreibungen, zeigte mir mein Kopfkino tolle Bilder. Dieses Buch ist voller Emotionen und es ist tiefgründiger und es nimmt einen mit. Dieses Buch wurde zu einem meiner Lieblingsbücher. . Es ist sehr spannend erzählt und auch die Landschaft wird sehr schön beschrieben. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Holt es euch und bildet euch eure Meinung darüber. Eine volle Kauf und Leseempfehlung.