Eine Geschichte, die unter die Haut geht

lenisworldofbooks Avatar

Hope arbeitet in dem kleinen Café Cozy Corner und lernt dort Yeonjun kennen. Die beiden freunden sich an und Hope kann sich ein Leben ohne ihren besten Freund gar nicht mehr vorstellen. Dass Gefühle ins Spiel kommen, möchte sie um jeden Preis vermeiden.

Von der ersten Seite an konnte mich die Geschichte von Yeonjun und Hope fesseln. Es ist eine perfekte Friends-to-Lovers Story, die eher ruhiger und langsamer ist. Besonders überzeugen konnte mich das Buch durch den wunderschönen, sanften und berührenden Schreibstil von Jennifer Bright. An manchen Stellen musste ich mit den Tränen kämpfen. Hopes Vergangenheit ist nicht ohne und ich musste immer wieder schwer schlucken. Sie tat mir unglaublich leid, was sie alles erleben muss bzw. musste. Das Thema von Yeonjun, das am Ende noch angesprochen wurde, kam meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz und ich hätte mir das ganze noch ein wenig ausführlicher gewünscht. Besonders gut gefallen hat mir die Verbindung von Hope zu ihrer kleinen Schwester Daisy und auch, dass Yeonjun mit der kleinen sofort auf einer Wellenlänge ist. Yeonjun ist ein perfekter Bookboyfriend und er hat mein Herz im Sturm erobert. Er ist unglaublich süß und fürsorglich. Mit Hope konnte ich total gut mitfühlen und ich fühlte mich von Beginn an mit ihr Verbunden.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung! 4,5/5 Sterne.