Eine sehr berührende Liebesgeschichte

annathiessenhusen Avatar

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der "Love and Trust" Reihe gefreut und wurde wahrlich nicht enttäuscht, denn ich habe die Geschichte von Hope und Yeonjun so gerne gelesen! Die beiden sind großartige und tolle Protagonisten, die einem während man nur so durch die Seiten fliegt, ganz schnell ans Herz wachsen. Ihre Charaktere haben unglaublich viel Tiefe, sodass man sich super in sie hineinversetzen kann.

Sie sind beide so toll zusammen, ihre ganzen Augenblicke, die sie gemeinsam verbringen, richtig schön. Mal lustig, mal sentimental, mal leise, mal laut. Sie entdecken ihre Freundschaft und später ihre Liebe füreinander gemeinsam.

Dabei hat mich gerade so gut gefallen, wie sehr die Freundschaften ihnen wichtig ist und wie sehr sie aus ganz persönlichen Gründen daran festhalten. Auch die Konflikte der beiden sind gut dargestellt, gerade Hopes familiäre Situation hat mich sehr berührt und mitgenommen.

Ich mochte, wie feinfühlig die Geschichte mit wichtigen Themen umgeht, wie schnell mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind und war wirklich traurig, als die Geschichte zu Ende war.

Alles in allem ein wunderschönes und tiefgründiges New Adult Romance Buch und großartigen Charakteren.