Einfach toll!

twitizard Avatar

"Everything we lost" begeisterte mich von Anfang an - es ist eine interessante Geschichte über zwei Personen mit einer ungewöhnlichen Verbindung, von der viele nur träumen können und die auch inspiriert, die eigenen Beziehungen zu stärken. Hope und Yeonjun beginnen ihre Freundschaft mit der Frage "Stalkst du mich etwa?" und ab da beginnt deren gemeinsame Reise, die den Mittelpunkt des Buches darstellt. Doch auch andere Handlungsstränge vermisst man hierbei nicht. Beide Protagonisten haben ihre individuellen Leben mit ihren speziellen Problemen, die ebenfalls im Buch wichtige Aspekte bilden. Hope und Yeonjun sind beides sehr sympathische Protagonisten, in die man sich leicht hineinversetzen konnte. Dennoch schüttelte ich manchmal den Kopf über sie und ihr Verhalten in bestimmten Situationen. Die Story zog sich durch genau dieses Verhalten zwar manchmal etwas hin, war aber dennoch angenehm zu lesen, was auch dem angenehmen Schreibstil von Jennifer Bright zu verdanken ist. Ein Pluspunkt ist definitiv auch die Playlist vorne im Buch - diese werde ich mir definitiv auch noch anhören.
Alles in allem ein sehr gelungenes Buch und der Schreibstil ist wundervoll - ich würde in Zukunft sehr gerne noch mehr von Jennifer Bright lesen! Definitiv empfehlenswert also.