Emotional, herzergreifend und wundervoll

lenas.zeilenwelt Avatar

„Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Das ist der Grund, warum ihr Potenzial unbegrenzt ist.“
Hope und Yeonjun lernen sich im Café, in dem Hope jobbt, kennen. Die beiden freunden sich an und merken schnell, dass sie perfekt miteinander harmonieren. Doch als es anfängt zwischen ihnen zu knistern, wird ihre Einstellung keine Beziehung zu wollen, auf die Probe gestellt.
Hope und Yeonjun haben sich ab der ersten Seite in mein Herz geschlichen. Ich mag diese Vertrautheit zwischen den beiden und dass sie sich bedingungslos gegenseitig unterstützen.
Sie haben beide bereits einen Verlust in ihrem Leben erlitten, der sie stark geprägt hat. Die damit verbundenen, sensiblen Themen werden feinfühlig aufgearbeitet und machen das Buch emotional. Ich habe mehrmals beim Lesen geweint.
Die Musik ist ein wichtiger Teil von Hopes Leben. Sie spielt ein selbstgeschriebenes Stück, in dem sie ihre Trauer verarbeitet. Das Stück ist so genau beschrieben, dass ich mich ohne es zu hören in die Musik fallen lassen konnte.
Emotional, herzergreifend und wundervoll: der zweite Band der Love-and-Trust-Reihe hat mich komplett überzeugt. Das Buch war von der ersten bis zu letzten Seite einfach nur wunderschön!