emotionale Geschichte ohne Drama

thewonderlandofbooks Avatar

„Everything we lost“ ist eine emotionale Liebesgeschichte, die mich absolut begeistern konnte.
In der Geschichte geht es um Hope, die ihre ältere Schwester verloren hat und seitdem andere Menschen auf Abstand hält. Während ihrer Arbeit im Café lernt sie Yeonjun kennen, der ebenfalls sein Päckchen mit sich herumträgt. Beide freunden sich sehr schnell an und verbringen viel Zeit miteinander, aber bald entwickeln sie Gefühle füreinander, die keiner der beiden zu lassen will.
Das ist mein erstes Buch von Jennifer Bright und es hat mich emotional gepackt. Der Schreibstil ist großartig. Das Buch ließ sich superschnell lesen und die Kapitel haben die perfekte Länge. Das Buch ist hauptsächlich aus Hope´s Sicht geschrieben, aber gelegentlich wird auch aus Yeonjun´s Sicht dargestellt.
Mein persönliches Highlight an dem Buch ist, dass es kein unnötiges Drama gibt. Beide reden viel miteinander, vor allem auch über ihre Probleme. Das Cover ist auch wunderschön und passt optisch perfekt zu Band eins.
Ich mochte beide Charaktere sehr und auch das Setting war großartig beschrieben.
Das Cover ist sehr schön und spiegelt den Inhalt perfekt wieder. Der Schreibstil ist auch super und dass sowohl die Sicht von Harper als auch von Finley dargestellt wurden, fand ich eine großartige Idee.
Für mich eine absolute Leseempfehlung für jeden, der emotionale Geschichten liebt und auf unnötiges Drama verzichten will.