Erwartungen voll erfüllt

luisa. Avatar

“Everything We Lost” ist der 2. Band der Love and Trust Dilogie von Jennifer Bright, welche aber unabhängig voneinander lesbar ist.
In diesem Band begleiten wir Hope, welche man auch schon aus dem 1. Band kennt. Bei ihrer Familie und auch vielen anderen Menschen erzählt sie nicht unbedingt die Wahrheit. Während Ihrer Arbeit im Café lernt sie Yeonjun kennen und obwohl sie ihn sehr mag, traut sie sich nicht ihm ihre Gefühle zu gestehen, da sie dann auch ihm von ihrem Geheimnis erzählen müsste.
Schon Everything We Had hat mir sehr gut gefallen, da ich den Schreibstil von Jennifer Bright als sehr angenehm empfinde.
Da man Hope schon aus Band 1 kannte, was es toll sie in diesem Buch als Protagonistin kennenzulernen. Dadurch ist auch erst in diesem Buch aufgefallen, welche Geheimnisse sie mit sich herumträgt.
Auch Yeonhun war ein toller, verständnisvoller Protagonist.
Trotz der doch sehr schweren Themen, welche im Buch angesprochen wurden, was es toll zu lesen.
Obwohl ich schon etwas höhere Erwartungen aufgrund vom 1. Band hatte, wurden diese vollkommen erfüllt. Ein kleiner Funke hat mir zu den 5 Sternen noch gefehlt, daher bekommt Everything we Lost 4,5 / 5 Sternen und eine ganz klare Empfehlung an alle, die New Adult mögen.