friends-to-lovers vom feinsten

booklover2611 Avatar

Das Cover des Buches hat mich von Anfang an angesprochen und gefaellt mir nach dem Lesen sogar noch besser, wenn man weiss, wie oft Blumen eine Rolle spielen.Durch den interessanten und amuesanten Einstieg war ich direkt drin und hatte Lust, weiterzulesen. Die Charaktere waren mir von Anfang an symphatisch und sehr authentisch, so dass ich all ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen konnte, auch wenn ich ihnen manchmal gerne den Schubs in die richtige Richtung gegeben haette. Trotzdem war es wichtig fuer die Geschichte, dass sie sich eher langsam entwickelt, wodurch man die Gefuehle nochmal mehr nachvollziehen konnte. Mich persoenlich hat das Buch vor allem angesprochen, weil ich die Charaktere im ersten Teil schon interessant fand und wissen wollte, wie sich die Geschichte der beiden entwickelt. Zudem bin ich grosser Fan von friends-to-lovers Geschichten.Persoenlich haette ich mir noch ein paar Szenen mehr im Cosy Corner gewuenscht, da mir die Atmosphaere im ersten Band sehr gut gefallen hat, aber das sind nur Kleinigkeiten. Insgesamt gebe ich dem Buch 4 Sterne, weil mir das gewisse Etwas fuer 5 Sterne gefehlt hat. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung.