Für zwischendurch kann man dieses Buch sehr gern zur Hand nehmen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silvanaalrik Avatar

Von

Der 2. Band der Love-and-Trust Reihe von Jennifer Bright, ist eine sich sehr langsam aufbauende Liebesgeschichte. Ich mag den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt abwechselnd in der Sicht von Hope und Yeonjun. Es lässt sich flüssig lesen, somit konnte ich mich ganz auf die Story einlassen.

Aus Freundschaft wurde Liebe. Und so wunderschön dieses Setting ist, mit sympathischen Charakteren. Und traurig zugleich, die ganze Geschichte hinter Hope ist. Konnte mich dieses Buch nicht richtig packen. Ich hatte das Gefühl man dreht sich eine ganze Zeit nur im Kreis und die Geschichte wollte nicht so recht an Fahrt aufnehmen. Für zwischendurch kann man dieses Buch sehr gern zur Hand nehmen.

Das Cover passt natürlich bestens zum 1. Band. Beide Bücher kann man gut unabhängig voneinander lesen. Meine Ausgaben haben einen Farbigen Buchschnitt, was wunderschön im Regal aussieht.