Gebt die Hoffnung niemals auf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brivienna09 Avatar

Von

Wunderschönes Cover und romantische, lustige, aber auch ernsthafte Geschichte.
Es macht richtig Spaß, das Kennenlernen von Hope und Yeonjun zu verfolgen. Ich war vom ersten Gespräch im Cosy Corner gefesselt und durfte oft über die Dialoge schmunzeln.
Die beiden werden schnell beste Freunde, an einer Beziehung haben beide kein Interesse. Sagen sie... 🤭 Wenn da nur nicht diese Anziehung wäre... Beide sind vernarrt in die Musik, in Pflanzen, Animes, das Meer, in ihre Familie und... in den anderen? 😋
Die Farbe gelb spielt eine große Rolle im Buch und taucht immer wieder auf. Als Kleid, Blume oder als Liedtitel "Yellow". Gelb ist ein starker Kontrast zum Schicksal, das die beiden voreinander verbergen...
Der Name Hope ist auch gut gewählt und sehr passend. Die Hoffnung dürfen wir nie verlieren, egal was passiert!
Finde das Buch so toll, ich werde wohl auch noch Everything we had lesen!