Gefühle pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Ich war schon vom ersten Teil total geflasht. Als ich das Paket aufgemacht habe, ist mir sofort das wunderschöne Cover aufgefallen. Die farben sind wundervoll aufeinander abgestimmt. Der Schreibstil fesselt einen von der ersten Seite an. Die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten beginnt langsam und die beiden bauen eine Freundschaft auf. Hope und yeonjuns sind wirklich sehr sympathisch und ich habe beide sofort ins Herz geschlossen.

Zwischendurch hatte ich Probleme die wahren Gründe für seine Abwehrhaltung zu verstehen, jedoch fügte sich am Ende alles wunderbar zusammen.

Eine wunderbare Story die zeigt, dass aus Freundschaft auch Liebe entstehen kann. Kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen. Außerdem sieht es wunderschön im Bücherregal neben dem Vorgänger Teil everything we had aus. Absolutes must read