Herzensbuch!!

linas.buecherliebe Avatar

β€ž β€žπ”½π•£ΓΌπ•™π•–π•£ 𝕨𝕒𝕣 π•šπ•”π•™ π•’π•Ÿπ••π•–π•£π•€ 𝕒𝕝𝕀 𝕛𝕖π•₯𝕫π•₯. π•Šπ•₯ΓΌπ•£π•žπ•šπ•€π•”π•™π•–π•£. π”½π•£ΓΆπ•™π•π•šπ•”π•™π•–π•£. π•Œπ•Ÿπ•“π•–π•€π•”π•™π•¨π•–π•£π•₯𝕖𝕣. π•„π•–π•šπ•Ÿ 𝕒𝕝π•₯𝕖𝕀 π•€π•”π•™β€¦β€œ ℕ𝕠𝕔𝕙 𝕓𝕖𝕧𝕠𝕣 π•šπ•”π•™ π•¨π•–π•šπ•₯π•–π•£π•£π•–π••π•–π•Ÿ π•œπ•’π•Ÿπ•Ÿ, 𝕗À𝕝𝕝π•₯ π•žπ•šπ•£ π•π•–π• π•Ÿπ•›π•¦π•Ÿ π•šπ•Ÿπ•€ π•Žπ• π•£π•₯. β€žπ”Όπ•€ π•˜π•šπ•“π•₯ π•œπ•–π•šπ•Ÿ 𝕒𝕝π•₯𝕖𝕀 𝔻𝕦. π•„π•šπ•₯ π••π•–π•šπ•Ÿπ•–π•Ÿ π•«π•¨π•’π•Ÿπ•«π•šπ•˜ π•π•’π•™π•£π•–π•Ÿ 𝕙𝕒𝕀π•₯ 𝕕𝕦 𝕀𝕠 π•§π•šπ•–π• π••π•¦π•£π•”π•™π•˜π•–π•žπ•’π•”π•™π•₯, π•“π•šπ•€π•₯ 𝕕𝕦𝕣𝕔𝕙 𝕀𝕠 π•§π•šπ•–π•π•– β„™π•™π•’π•€π•–π•Ÿ π••π•–π•šπ•Ÿπ•–π•€ π•ƒπ•–π•“π•–π•Ÿπ•€ π•˜π•–π•˜π•’π•Ÿπ•˜π•–π•Ÿ π•¦π•Ÿπ•• 𝕒𝕝𝕝 𝕕𝕒𝕀 π•žπ•’π•”π•™π•₯ π••π•šπ•”π•™ 𝕒𝕦𝕀. π•„π•šπ•₯ 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕣 π••π•’π•žπ•’π•π•šπ•˜π•–π•Ÿ π”Όπ•žπ•‘π•—π•šπ•Ÿπ••π•¦π•Ÿπ•˜ π•¦π•Ÿπ•• π•žπ•šπ•₯ 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕙𝕖𝕦π•₯π•šπ•˜π•–π•Ÿ. π”»π•–π•šπ•Ÿ 𝕀𝕔𝕙 𝕧𝕠𝕣 π•«π•–π•™π•Ÿ π•π•’π•™π•£π•–π•Ÿ, 𝕧𝕠𝕣 𝕒𝕔𝕙π•₯ π•π•’π•™π•£π•–π•Ÿ, 𝕧𝕠𝕣 π•«π•¨π•–π•š π•π•’π•™π•£π•–π•Ÿ π•¦π•Ÿπ•• 𝕛𝕖π•₯𝕫π•₯. 𝔸𝕝𝕝𝕖𝕀 ℍ𝕠𝕑𝕖.β€œβ€œ - 𝕒𝕦𝕀 𝔼𝕧𝕖𝕣π•ͺπ•₯π•™π•šπ•Ÿπ•˜ 𝕨𝕖 𝕝𝕠𝕀π•₯

~

Meine Meinung ✨
Ich liebe es! Ehrlich, ich habe dieses Buch so genossen und bin einfach nur begeistert. Yeonjun und Hope haben sich in mein Herz geschlichen und ich werde bestimmt noch lΓ€nger an sie denken. Die zwei sind solche Herzensmenschen, die man gerne in seinem Leben hΓ€tte. ZunΓ€chst sind sie Freunde und schon da habe ich sie zusammen geliebt. Sie haben sich so gut getan und den anderen aufblΓΌhen lassen. Und dann auch noch die Entwicklung dieser so zarten Liebesgeschichte mitzuerleben, war umso schΓΆner. NatΓΌrlich lief nicht alles problemlos und beide fΓΌr sich haben sehr gelitten und leiden immer noch. Auch gemeinsam lief nicht alles wie im MΓ€rchen und ich habe jede Wendung so sehr gefΓΌhlt. Ich habe mit beiden gelitten und geweint. Ich habe wirklich so geweint. Mein Herz wurde gebrochen und StΓΌck fΓΌr StΓΌck auch wieder zusammengesetzt. Ich habe alles daran geliebt und wΓΌnschte wirklich, dass es noch nicht vorbei wΓ€re!

Mein Fazit ✨
Für mich wirklich ein Herzensbuch, das ich jedem nur empfehlen kann! Von mir gibts klare 5/5⭐️!!🀍