Herzzerreißend und unbeschreiblich schön

natalierose86 Avatar

Rezension „Everything We Lost“ von Jennifer Bright

Meinung

Nachdem ich bereits „Everything’s we had“ liebte war ich wahnsinnig gespannt auf „Everything we Lost“. Jennifer Bright konnte meine Erwartungen wieder erfüllen, mehr noch sogar, sie schuf erneut eine Geschichte, an die man sich noch lange erinnert, die im Herzen bleibt, fest verankert für die Ewigkeit.

Hope und Yeonjun kennen wir bereits aus dem Vorgänger und schon dort war ich gespannt auf ihre Geschichte. Jennifer Bright schafft mit ihnen zwei vielschichtige, sympathische Charaktere, denen ich mich von Beginn an nahe fühlte. Hope war auf den ersten Blick freundlich und stets gut gelaunt, Yeonjun ein Pflanzen liebender workaholic, doch musste man gerade bei ihnen hinter den Schleier blicken.

Zunächst nur an Freundschaft interessiert erkennen die beiden, dass sie auf einer Wellenlänge liegen und brechen so gemeinsam die Mauern um sich herum. Besonders die Ruhe und das langsame Tempo des Näherkommen hat mir hier sehr gut gefallen. Das zunächst entstehen einer tiefen Freundschaft, das anfängliche Kribbeln, bis hin zu ihrem Weg nach mehr, der voller Gefühle, Emotionen, aber auch Traurigkeit steckte.

All dies brachte Jennifer Bright mir auf eine intensive und nachhallende Weise nahe. Die Geschichte der beiden ist so schön, sanft und einfühlsam, prägend und lieblich, ich verlor mich mit jeder Seite mehr zwischen den Seiten. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten mehr von der Autorin zu lesen. „Everything we Lost“ ist wie ein Stern am Himmel, strahlend und atemberaubend schön.

Fazit

Jennifer Bright schafft mit „Everything we Lost“ eine Geschichte über Freundschaft, Hoffnung, Stärke, Verlust und jeder Menge Liebe, die sich wie eine zarte Rose zeigt. Zudem entführt uns die Autorin in ein wundervolles Setting, London, welches gepaart mit den Figuren ein Ort des Wohlfühlens schuf. Everything we Lost ist herzzerreißend, wundervoll und klingt noch lange in unseren Herzen nach.

🦕🦕🦕🦕🦕 5 von 5 Dinosauriern