Hope und Yeonjun haben mir sofort mein Herz berührt

sunshine_loves.you Avatar

Die Freude war groß, wo ich das neue Buch bei der Autorin auf Instagram entdeckt habe und dann war es, wie ein sechser im Lotto, Vorablesen hate es im Programm, ich habe schnell meine Punkte gescheckt und schwupp habe ich mir das Buch gegönnt.
Zuerst möchte ich das wundervolle schlichte Cover loben, es passt perfekt zum ersten Teil.
Und zweitens... was soll ich sagen, ich habe mich wieder einmal verliebt, in diese Story.
Hope und Yeonjun zwei wundervolle Charaktere. Die nur eins möchten... Freundschaft.

Der Prolog war so zuckersüß
^Möchtest du mit mir befreundet sein?^
...............................
^Hi, ich bin Hope.^
Wir lächeln uns an, als er meine Hand ergreift und sie schüttelt.
^Hallo, Hope. Ich bin Lee.^
Und so beginnt die Geschichte von Hope und Yeonjun.
Hope die man meistens mit einem Lächeln begegnet,hat ein schweres familiäres Schicksal zutragen. Ihre Mom, ihr Daddy und ihre kleine Schwester Daisy haben mit den Verlust von der Schwester zu kämpfen, aber niemand soll erfahren,was sich hinter den Türen abspielt.
Immer mehr findet Hope Vertrauen und langsam kommen Gefühle ins Spiel....
Ach was war das für eine gefühlvolle New Adult Romance, mit traurigen Ereignissen, die aber zum Glück, ein schönes Ende nehmen.
Ich habe es geliebt mit den Beiden im Lieblingsrestaurant zu sitzen, leckere Speisen verzehren, aber auch seine Wohnung, mit den vielen aussergewöhnlichen Pflanzen, war ein Highlight.
Ich musste erstmal googeln, wie die Pflanze ^Albucu Spiralis^aussieht.
Genau wie ich, sind auch die Zwei, totale Pflanzenliebhaber.
Die Autorin hat alles so bildhaft schön beschrieben. Ich fühlte mich sehr wohl.
Ich liebe es, wie sie ihre Figuren zum Leben erweckt und die Orte beschreibt.
Für mich war es wieder ein pures Leseerlebnis und freue mich auf viele weitere Geschichten von der Autorin.