Ich habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
smillasopinion Avatar

Von

Mich hat das Buch nicht so sehr überzeugt. Ich habe zuvor bereits den ersten Band "Everthing we had" von Jennifer Brigth gelesen und war begeistert. Der zweite Band indem es um Hope und Yeonjun geht fällt meine Meinung nicht ganz so gut aus. Mir hat beim Lesen irgendwie die Spannung beziehungsweise der Nervenkitzel, ob sie am Ende wirklich zusammenkommen gefehlt. Am Ende ging in den letzten 20 Seiten dann alles wieder ganz schnell.
Die Persönlichkeit und ihr Hintergrundgeschichte waren schön beschrieben, bloß hat mir dieses Gefühle gefällt, sodass ich das Buch nicht mehr zu Seite legen konnte. Auch fand ich schade, dass es im Buch gar nicht um Songplaylist vorkommt die direkt im Einband steht oder das manche Lieder, die im Buch vorkommen nicht darinstehen. Das Cover finde ich aber besonders schön, vor allem da es im selben Stil ist, wie der erste Band und so perfekt ins Bücherregal passt.