Leider langweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
trauti0207 Avatar

Von

Durch das schöne Cover und die vielen wirklich tollen Bewertungen habe ich mich sehr auf Everything we Lost gefreut. Leider zu unrecht.
Es passiert mir wirklich nicht oft, aber ich habe mich beim Lesen leider doch sehr gelangweilt. Die Protagonisten sind so nett und perfekt, dass es schon wieder anstrengend ist. Es passiert gefühlt einfach gar nichts. Der Leser ist dabei, wie Hope und Yeonjun sich anfreunden. Der Schreibstil ist eigentlich sehr angenehm, aber wenn auf 400 Seiten immer wieder die gleichen Gedanken und Handlungen auftauchen, wird es dennoch anstrengend. Am Ende habe ich tatsächlich einige Seiten übersprungen und trotzdem scheinbar nichts verpasst. Wirklich sehr schade, aber das Buch konnte mich nicht überzeugen. Ich würde es nicht empfehlen und habe nun auch den ersten Band von meiner Wunschliste gestrichen.