Liebs!

mellyszeilen Avatar

Das Cover ist sooo wunderschön gestaltet und ein echter Eye-Catcher.

Die Autorin schreibt superschön und spannend. Sie fesselt einen an ihr Buch und man kann unmöglich das Buch beim Lesen pausieren! ich zu meinem Teil hab das Buch an einem Stück gelesen und konnte es schwer aus der Hand legen. Ich hatte einen tollen Lesefluss und finde ihren Schreibstil einfach nur toll.

Die Story hatte einen tollen Faden. Ich hatte beim Lesen Herzklopfmomente, Zaubergefühle und Gänsehaut. Hope und Yeonjun haben mich mit ihrer Geschichte mitgezogen. Das Buch handelt zum einen Teil von einer so krassen innigen Beziehung und verdeutlicht mir auch sehr, was eine richtige und echte Freundschaft ist🥺 Scho direkt am Anfang haben sich beide Protagonisten ins Herz geschlichen. Hope, da sie eine Liebe zu Sonnenblumen hat, wie ich und Yeonjun, weil er anscheinend ebenfalls eine Pflanzensucht hat. Auch die kleine, süße Maus Daisy hat mich verzaubert. Es handelt sich im Buch um Verlust, Familienangelegenheiten und um Freundschaft🌻

Fazit:
Wenn ihr ein Buch lesen wollt, dass euch Gänsehaut bereitet, euch mitfiebern lässt, Herzklopfen erzeugt und magische Momente enthält, ist Everything we Lost perfekt.
"𝐖𝐨𝐡𝐥𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐛𝐮𝐜𝐡" 🤍