Love

ozeanglanz Avatar

Ich habe dieses Buch so geliebt. Emotional und voller Liebe!

Die Beziehung zwischen Hope und Yeonjun war so… Ich kann es gar nicht beschreiben. Es war wunderschön und ich habe mich so wohlgefühlt beim lesen.

Die Charaktere sind so besonders und so authentisch. So ehrlich. So toll!

Ich liebe sie!

Genauso wie den Schreibstil der Autorin. Ich bin so flüssig durch das Buch. Wow! Die Art wie Jennifer mit Worten umgeht. Ahh. Liebe!

Die Setting waren ebenfalls mega! So kreativ und cool! Ich will alle Orte mal sehen! Vorallem Yeonjuns Wohnung.

Es waren einige Passagen dabei, da konnte ich nur zustimmen.

Zum Beispiel die Stelle mit der richtigen Betonung des Namens Yeonjun. Ein Problem mit dem tagtäglich tausende von Menschen zu kämpfen haben. Und keiner spricht es wirklich an. Deswegen fand ich es so schön als uch gesehen habe, dass Jennifer dem Thema einen Platz in ihrem wundervollrn Buch gegeben hat.<3

Auch weitere wichtige Themen wurden angesprochen. Lest unbedingt mal rein.

Ich liebe auch das Cover. Die Farben harmonieren so schön miteinander und alles sieht einfach so gut aus. Das Buch ist einfach wunderschön und ich kann es nur weiterempfehlen!

Klappentext: Du bist genug. Und mehr als du denkst.

Selbstbewusst, stark, immer ein Lächeln auf den Lippen – so wirkt die Studentin Hope. Denn sie hat es perfektioniert, nach außen den Schein zu wahren. Um lästigen Fragen über ihr Familienleben aus dem Weg zu gehen, die sie mit Lügen beantworten müsste, hält sie andere Menschen auf Abstand. Während ihrer Arbeit im Café in London lernt Hope den lebensfrohen Yeonjun kennen, und die beiden freunden sich an. Mehr als das würde sie sich nie erlauben. Sie wagt es nicht, ihn näher an sich heranzulassen, obwohl sie starke Gefühle für ihn hegt und Yeonjun ihr Halt gibt. Zu groß ist die Angst, er könnte ihr Geheimnis aufdecken. Dabei ahnt Hope nicht, dass auch er mit einem Schicksal hadert, das sie beide für immer verändern könnte…