Schöner Abschluss einer tollen Dilogie

julis_buecherwelt Avatar

Everything we lost hat mir richtig gut gefallen. Nachdem ich Band eins beendet hatte, wusste ich, dass ich Band zwei auch lesen muss. Es hat mich sehr gefreut Hope und die anderen wieder zu treffen und nun auch Hopes Geschichte kennenzulernen.
Ich war von Anfang an wieder komplett in dem Buch und seiner Geschichte gefangen. Obwohl mir Slowburn Romance eigentlich nicht so gut gefällt, wurde es in dem Buch sehr gut umgesetzt und ich habe es gerne gelesen.
Hope ist so eine starke Protagonistin und hätte es einfach mal verdient in den Arm und ganz feste gedrückt zu werden. Was sie mit ihrer Famile durchmachen musste wünscht man wirklich niemanden. Am Ende der Geschichte hat sie sich aber toll entwickelt.
Auch Yeonjun hat mir als Protagonist sehr gut gefallen, auch wenn er für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln war. Dennoch war es süß was er alles für Hope gemacht hat.
Auch das Setting hat mir wieder sehr gut gefallen und ich habe mich wieder sehr wohl in der Geschichte gefühlt.
Ach der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, sodass ich gut durch das Buch gekommen bin und mich noch besser in die Geschichte einfinden konnte.
Ich empfehle das Buch allen, die eine tiefgründige Geschichte mit viel liebe und cozy vibes lesen wollen. Oder die Slowburn Romance lesen wollen. Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung.