Schöner Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel3003 Avatar

Von

Hope und Yeonjun lernen sich in dem Café, in dem Hope arbeitet, kennen und werden innerhalb kürzester Zeit beste Freunde. Doch kann und wird es bei einer Freundschaft bleiben?

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Sowohl Hope als auch Yeonjun sind sympathische Charaktere, die der Leser vor allem dadurch kennenlernt, dass die Geschichte abwechselnd in Ich-Form aus der Perspektive der Protagonisten erzählt wird.

Die Geschichte rund um das Kennenlernen und die Freundschaft plätschert eine Zeit lang so vor sich hin. Zwar mochte ich all die Details, die hinsichtlich der Hobbys und Yeonjuns Herkunft Südkorea erzählt werden, allerdings habe ich die ganze Zeitpunkt auf einen Höhe- bzw. Wendepunkt hingefiebert, der sich allerdings nicht eingestellt hat. Die Geschichte ist emotional und dreht sich um wichtige und ernste Themen, aber ist mir persönlich etwas zu reibungslos verlaufen. Dennoch ein schöner Wohlfühlroman.