Sehr bewegend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nbalh Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön und es passt zum ersten Teil der Reihe, wobei mir dieses Cover von den Farben her noch etwas besser gefällt!
Ich kam erst nicht so richtig in das Buch rein, bin aber froh, dass ich weitergelesen habe, denn irgendwann konnte ich es kaum aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Hope und Yeonjun weitergeht. Wird die Freundschaft der beiden halten oder entwickeln sich vielleicht doch Gefühle? Und wie werden die beiden damit umgehen? Jennifer Bright schafft es das Thema Verlust eines geliebten Menschen in einem schönen, gefühlvollen Roman zu verpacken, in dem einem die Protagonisten Stück für Stück ans Herz wachsen man mitfiebern, mitleidet und sich mit ihnen zusammen freut und kein Auge trocken bleibt. Es ist daher zu empfehlen sich eine Packung Taschentücher bereit zu legen! Das Buch macht außerdem Lust in ein koreanisches Restaurant zu gehen und dort ein paar Gerichte der Speisekarte zu probieren!