Sehr gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Hope ist Studentin, macht einen sehr selbstbewussten Eindruck und ist doch unsicherer als es den Eindruck macht.
Ihr Privatleben hält sie sehr bedeckt und so hat sie wenig Freunde. In dem Cafe, in dem sie bedient freundet sie sich mit dem lebensfrohen Yeonjan an. Mehr erlaubt sie sich aber nicht.

Hierbei handelt es sich um Teil zwei einer Reihe. Wer Everthing we had schon gelesen hat, hat auch Hope schon kennengelernt. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, die Geschichte wächst langsam aber stetig an,ich fühlte so sehr mit Hope mit. In der Geschichte sind sehr sympathische Charaktere, einige kennt man schon aus Teil eins.
Ich empfand die Erzählung als sehr einfühlsam und genau im richtigen Tempo. Auch das es zuerst nur Freundschaft war, gefiel mir sehr gut. Aber die Romantik kommt auch nicht zu kurz. Für mich sehr empfehlenswert.