So eine wunderschöne Geschichte

sunnybmg Avatar

So ein mega schönes Cover. Nach Buch eins musste natürlich auch Buch zwei bei mir einziehen. Erzählt wird hier die Geschichte aus den Perspektiven von Yeonjun & Hope. Man kommt sehr leicht in die Story. Hope & Yeonjun muss man einfach ins Herz schließen. Yeonjun fragt Hope ob sie beide befreundet sein wollen. Von dort an verbringen die beiden sehr viel Zeit miteinander. Lernen sich & ihr Hobbies kennen & merken das sie ein bisschen was gemeinsam haben. Beide mögen so z. B. Pflanzen. Beide Charaktere sind so toll beschrieben das man sie einfach lieben muss. Sie sind so toll & auch authentisch. Das man so sehr mit den beiden mitfiebert. Die Autorin hat einen so feinfühligen, flüssig, irgendwie intensiv & auch leicht. Was mir richtig Spaß gemacht hat war zu lesen wie sich Hope auf alles koreanische einlässt. Wie sie gemeinsam die Speisekarte des YORI durchfuttern.
Es geht auch um Verlust & Ängste. Die Autorin hat es geschafft diese Themen so wunderbar zu beschreiben & auch das es nicht falsch ist sich Hilfe zu suchen.
Ich habe gelacht & auch einige Tränen vergossen. Eine wunderschöne Story.
Klare Leseempfehlung! Lesehighlight!!!