Spannend mit sehr viel Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mhouny Avatar

Von

Das Cover dieses Buches hat mich genauso gut angesprochen wie der erste Band, denn es ist sehr schön gestaltet.
Das Buch selber ist auch wie der Vorgänger eine richtig tolle Geschichte, die einen nicht mehr loslässt. Der Schreibstil lässt einen in die Handlung eintauchen, weil man sich in diesem wohlfühlt. Die Protagonistin Hope ist eine starke Frau, die viel durchmachen musste, und die man einfach gern haben muss. Man fühlt sich sofort mit ihr verbunden, wie mit einer Freundin und teilt sämtliche Gefühle mit ihr. Man möchte einfach wissen, wie sich die Geschichte mit ihr weiterentwickelt und kann das Buch kaum aus der Hand legen, wenn man einmal begonnen hat.
Ich hoffe, dass Jennifer Bright weiter so tolle Bücher auf den Markt bringt, da sie mit soviel Liebe, Herzschmerz und Gefühl gepackt sind, dass man einfach mehr davon haben möchte, vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung wie es mit den Charakteren aus beiden Büchern weitergeht.