Tolle Lovestory mit tollem Setting!

ginny-23 Avatar

Als Hope Yeonjun im Cafe anspricht, glaubt sie nicht daran, dass das der Beginn einer großartigen Freundschaft ist. Doch aus der wundervollen Freundschaft wird mehr und mehr, aber eigentlich ist sie nicht bereit für eine Beziehung. Und Yeonjun auch nicht. Die Anziehung ist nicht zu übersehen, doch werden die beiden zusammenfinden? Und was ist in der Vergangenheit bloß passiert? 🤔

Hope mochte ich sehr, sie war hin- und hergerissen, aber dennoch authentisch. Ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen und liebe, wie sie sich um ihre kleine Schwester gekümmert hat. Insgesamt ist sie eine starke, junge Frau, die ich wirklich bewundere.

Yeonjun 😍 was für ein toller junger Mann und er hat schon so viel geschafft in seinem Leben. Er ist richtig liebevoll, hat aber eine ähnliche Zerrissenheit in sich wie Hope und auch hier fühlt es sich für mich echt und richtig an. Ein ganz toller Typ, in den ich mich von Seite zu Seite mehr verliebt habe 🫠

Die Erzählungen über Südkorea und Busan fand ich wunderschön, da ich auch einmal dahin reisen möchte. Insgesamt war der Erzählstil wundervoll und auch die schwierigen Stellen waren so gefühlvoll beschrieben, es hat sich angefühlt, als wäre ich dabei. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht und konnte gar nicht aufhören zu lesen 😍

Für mich war dies das erste Buch der Autorin, möchte aber jetzt noch weitere von ihr lesen 🤩

Das Cover ist wunderschön und wäre mir in der Buchhandlung auch aufgefallen!

⭐️ Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne!