Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aboutmyfavbooks Avatar

Von

Nach Band 1, welcher mir schon so unglaublich gut gefallen hat, musste ich unbedingt auch den zweiten Band lesen.
Das Cover ist mal wieder wunderschön.
Hope kannte ich schon aus dem ersten Band und es war schön noch mehr über die zu erfahren. Mir war sie in "Everything we Had" schon sehr sympathisch und ich habe mich schon super doll auf ihre Geschichte gefreut :).
Die Geschichte von Yeonjun und Hope hatte ihre Höhen und Tiefen, ebenso wie einen sehr spannenden und emotionalen Verlauf.
Man konnte gar nicht wirklich aufhören zu lesen, da dieses Buch so abwechslungsreich gestaltet worden ist. Der Schreibstil hat mir auch super gut gefallen. Man konnte sich alles sehr bildlich vorstellen.

Fazit:

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet und die Geschichte hatte einen guten Verlauf.