Was wäre, wenn wir zueinander finden, um durch unser Leid in Frieden und Liebe zu gelangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudibüchereule Avatar

Von

Einfach wow. Dieses Buch ist so gefühlvoll und voller Schmerz, Leid, Lachen und Liebe.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde schwer Worte, um zu beschreiben, was dieses Buch und diese Geschichte, beim Lesen, in mir ausgelöst haben. Es begann so still, fast erfroren, leidvoll und verwandelte sich in puren Sonnenschein. Die Leidenschaft die Hope und Yeonjun versprühen, ist fast greifbar. Sie ergänzen sich, wandeln sich und lieben sich. Diese Gefühle, ob Liebe, Hass, Verzweiflung, Trauer, Hilflosigkeit, es war alles so greifbar und ich habe mit jeder Seite mitgelitten. Zusammen mit der Playlist, ergibt sich ein Bild von unvollkommener Vollkommenheit ;). Wer das Buch gelesen hat, versteht mich sicher. Sie haben sich durch ihren Schmerz angezogen, haben durch Einander Heilung gefunden und am Ende die süßeste Liebe.

Lasst euch von ihrer Geschichte, von ihrem Anfang verzaubern :).