Wenn aus Freundschaft Liebe wird

spozal89 Avatar

Im Gegensatz zu Everything wie Had, hatte ich bei dem zweiten Teil Everything wie lost ein paar Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Ich kann gar nicht sagen, an was es genau lag, aber ich musste mit Hope und Lee erstmal warm werden.

Dennoch hat mir die Geschichte der beiden sehr gut gefallen und sie ging mir auch sehr ans Herz.

Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und emotional und ich mag es, wenn eine Liebesgeschichte auch mal ein paar mehr Facetten zeigt. Gerade das macht das Buch so besonders, denn ich würde meinen, hier steht auch viel die Freundschaft von Hope und Lee im Vordergrund. Es war sehr schön zu verfolgen, wie sich die Liebe der beiden entwickelt.

Die Gestaltung des Buches gefällt mir übrigens auch sehr gut, allem voran die Playlist, die man hier in der Klappe des Buches findet. Das Buch fügt sich im Regal gut zu Band eins und man merkt, dass sie zusammen gehören, auch wenn es zwei komplett eigene Geschichten sind. Ein Buch welches ich gerne gelesen habe, auch wenn es dann doch recht vorhersebar war (was aber nicht negativ gemeint ist).