Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Ich beginne mal mit dem wunderschönen Cover. Die Autorin weiß wie man ein Buchcover erstellen muss damit ich es mir unbedingt kaufe. Ich liebe Blumen auf Covers und generell das Gefühl ein entspanntes und frühlinghaftes Buch in der Hand zu haben. Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Der Schreibstiel und die Idee der Geschichte fand ich wie beim ersten Teil schon echt gut und entspannend. Er hat eine gewisse Leichtigkeit und doch ist er sehr aussagekräftig. Ich hatte beim lesen immer das Gefühl ein Teil davon zu sein.

Schon bei Band eins fand ich Hope schon interessant und hatte gehofft, dass wir noch mehr von ihr erfahren werden und die Autorin hat meine Gebete erhört. Und was soll ich sagen? Hope ist eine tolle und starke Protagonistin die genau so wie wir ihr Päckchen zu tragen hat.

Es war ein wunderschönes Leseerlebnis und ich bin froh dieses Buch gelesen zuhaben.