Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilan Avatar

Von

Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und geliebt. Das Cover ist traumhaft schön und ist super süß mit den Blumen. Es spricht einen direkt an, auch wenn es eher ruhiger gehalten ist, was aber hier total passt, da das Buch einfach zum Wohlfühlen ist.
Ich habe Hope im ersten Teil der Reihe schon unfassbar geliebt und hier war es nicht anders. Die Autorin hat mit ihrem wundervollem Schreibstil tolle Charaktere mit Tiefe erschaffen. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, weswegen es die charakter noch authentischer wirken lässt. Man ist mit ihnen verschmolzen und kann all ihre Gefühle nachvollziehen. Ich mochte es sehr wie aus ihrer Freubdschaft mehr wurde und sie zusammen harmoniert haben. Ihr Verhältnis war einfach liebevoll und detailliert ausgearbeitet, sodass man solch eine Bindung ebenfalls gern haben würde.
Im Großen und Ganzen eine absolute Leseempfehlung für jeden der ein Wohlfühlbuch sucht.