Wohlfühlbuch mit wichtiger Thematik ♥

miss_pq Avatar

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt und gibt uns einen wunderbaren Einblick in die Gedankenwelt zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Die Geschichte beginnt ruhig, wie ein kleiner Funken Feuer, der über die Zeit zu einem lodernden Feuer der Gefühle heranwächst. Hope und Yeonjun haben sich von Anfang in mein Herz geschlichen, die beiden Charaktere sind unglaublich authentisch und ihre Persönlichkeit sorgen für gute Stimmung und Unterhaltung. Die beiden erinnern mich an eine Rose, die langsam vor sich hinwächst und gedeiht. Jedoch haben sie auch Dornen, die dadurch die beiden zerbrechlich und Unantastbar machen lässt. Jennifer Bright schafft mit ihrem flüssigen und angenehmen Schreibstil, mich in eine Welt voller schöner Momente zu verzaubern, wo einem sehr warm ums Herz wird. Aber auch die Momente, voller Schmerz, Trauer und Gefühlschaos, haben mein Herz sehr berührt. Besonders die unsichere und aufblühende Liebe zwischen den beiden macht das Buch einfach so vollkommen. Es zeigt, dass Dinge seine Zeit brauchen und jeder sein eigenes Tempo dafür braucht. Die Geschichte hatte ich, während meiner stressigen und nervenaufreibenden Prüfungsphase gelesen und in jeder meiner kleinen Pausen genossen, weil es Balsam für meine Seele war. Ich habe viel geschmunzelt, vor mich hin geschwärmt, geweint oder den Moment genossen. Das Buch ist wie "Everything we had" ein rundum Wohlfühlbuch, dass einem eine Welt voller Farben und Liebe zeigt, aber auch eine Sicht voller Angst und Schmerz. Die wunderschöne Geschichte hat mein Herz um ein weiteres Buch bereichert.