Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Ich kann mich bei meiner Bewertung nur sagen: Wow! Ich habe bereits den ersten Band "Everything we had" gelesen und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Studentin Hope hat ein schweres Schicksal, ist aber dennoch durchweg positiv, optimistisch und trägt stets ein Lächeln auf den Lippen. Sie verbirgt ihr Geheimnis, aber als Yeonjun in ihr Leben tritt, ändert sich alles um 180 Grad. Ich möchte hier nicht zu viel verraten, kann aber dennoch sagen, dass die Geschichte der beiden großartig ist. Ich kann mich in Hope hineinversetzen und alles mit ihren Augen betrachten. Auch der Schreibstil von Jennifer Bright ist, wie immer, absolut mitreißend und gefühlvoll. Zudem ist das Cover wieder super schön gestaltet und fügt sich dadurch perfekt in mein Buchregal ein.

Fazit: Eine tolle, romantische Story, die sich definitiv für alle Romantiker zu Lesen lohnt!