Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

In dem Roman „Everything we lost“ von Jennifer Bright geht es um Hope. Sie arbeitet in einem kleinen, süßen Café, wo sie Yeonjun kennenlernt. Er stellt ihr Leben ganz schön auf den Kopf. Eigentlich wollten die beiden sich nur als Freunde kennenlernen, da beide keine Beziehung wollen.
Doch die Gefühle haben andere Pläne mit den beiden. Obwohl das Hope nicht so richtig in ihr chaotisches Leben passt. Von ihrem Drama mag sie Yeonjun nichts erzählen, aber sie weiß auch nicht, dass er auch ein Geheimnis in sich trägt.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Es ist ein sehr schönes Buch mit einer tollen Spannungskurve. Ich konnte das Buch zeitweise gar nicht aus den Händen legen. Leider hat das zur Mitte des Buches etwas nachgelassen, aber wenn man dranbleibt, wird die Geschichte wieder spannender.
Das Cover hat mich auch sehr angesprochen.