Wunderschön und romantisch

fipsibooks Avatar

Den Schein wahren, Niemanden an sich heranlassen, bloß nicht als das stille Mädchen auffallen. Alles Vorsätze, die Hope einhalten wollte. Die junge Studentin ist stets darauf bedacht, jeglichen Fragen über ihre Familie zu entgehen. Niemand darf ihr Geheimnis erfahren.
Als sie in dem Café, in dem sie arbeitet, Yeonjun kennenlernt, gerät ihr Vorsatz ins Wanken. Der junge Mann schafft es mit seiner fröhlichen Art immer weiter, zu der echten Hope vorzudringen. Ungeachtet der Tatsache, was er damit ans Licht holen könnte...

Nach Everything We Had musste ich natürlich auch das neue Buch der Autorin lesen. Und was soll ich sagen? Wieder einmal war es ein purer Lesegenuss. Hope war mir als Protagonistin von Anfang an sympathisch und ich konnte mich irgendwie direkt mit ihr und ihrer verschlossenen Art identifizieren.
Sehr gut gefallen hat mir auch, was schon einige andere betont haben, dass die Liebesgeschichte (ich denke, ich spoilere nicht, da man es sich irgendwie denken kann 😉) langsam begonnen hat. Das ist genau der Punkt, der mir bei anderen Büchern oft missfällt, denn ganz ehrlich, was ist an zwei Menschen, die sich auf Seite 2 verlieben, realistisch? Richtig: Nichts.
Aber hier hat es die Autorin prima geschafft, das richtige Tempo zu wählen. Zwischenzeitlich fand ich die Geschichte ein bisschen langatmig, aber dieses Gefühl hielt nur kurzzeitig an und im Großen und Ganzen fand ich die Geschichte wirklich wirklich toll.
Von mir gibt es: 🐥🐥🐥🐥/ von 5 Fipsis 🐥