Wunderschöner, sehr berührender Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Hope ist 21 Jahre alt, studiert und arbeitet nebenbei im Cosy Cafe. Sie lebt daheim bei ihren Eltern und ihrer Schwester und war in ihrem Leben noch nie richtig verliebt. Yeonjun ist fast täglich in dem Cafe', in dem Hope arbeitet und sie fühlt sich oft von ihm beobachtet. Als sie ihn darauf anspricht, antwortet er ihr, dass er einfach nur ein guter Freund für sie sein will. Die beiden lernen sich immer besser kennen und es entsteht schon bald eine sehr tiefe Freundschaft bei den Beiden. Doch beide haben ihre Probleme mit der Vergangenheit und haben einander nicht alles aus ihrem Leben erzählt. Hope bemerkt nach einiger Zeit, dass sie mehr als nur Freundschaft für Yeonjun empfindet, doch der hat sich geschworen, nie eine Beziehung einzugehen....

Ich habe vor einigen Monaten bereits den ersten Band der Reihe gelesen und er hat mir richtig gut gefallen. Auch dieses Buch konnte mich von der ersten Seite an fesseln und faszinieren. Die Kapitel wurden abwechselnd aus der Sicht von Hope und Yeonjun geschrieben und so konnte ich mich gut in beide hineinversetzen. Das Buch ist wunderschön geschrieben und die Geschichte der beiden hat mich sehr berührt und auch zu Tränen gerührt. Es hat mir richtig gut gefallen und gehört auf jeden Fall zu meinen Highlights des Jahres.