Zum dahinschmelzen!

buecherfaultier Avatar

So lange habe ich auf den zweiten Teil der Reihe gewartet und nun konnte ich ihn endlich lesen! Ich kann euch verraten: ich bin nicht enttäuscht worden! Das Buch ist, wie bereits der erste Band, ein richtiges Wohlfühlbuch - ich würde sogar fast soweit gehen und sagen, ein Jahreshighlight für mich! Das Cover sieht einfach traumhaft aus und sticht aus den typischen New Adult Reihen heraus. Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm, weshalb ich das Buch in einem Rutsch durch gelesen haben. Die beiden Hauptcharaktere waren mir auf Anhieb sympathisch. Jennifer Brigth lässt sie so echt und authentisch wirken, man muss sie einfach gern haben. Ich konnte die Handlungen der Protagonisten gut nachvollziehen, da man immer wusste, was sie gerade denken. Die Handlung ist zwar recht gewöhnlich für das New Adult Genre aber dennoch unterhaltsam. Ich mochte das Buch einfach super super gerne und kann es vor allem allen Bookstagrammern sehr ans Herz legen. Von mir gibt es fünf Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung für alle New Adult Fans!