Eine ganz besondere Tiergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinad Avatar

Von

Evie ist ein ganz besonderes Mädchen, nicht nur weil ihr Vater das so empfindet. Denn Evie kann Tiere hören und in Gedanken mit ihnen kommunizieren. Das klappt nicht nur bei Hunden, die laut Evie am einfachsten zu verstehen sind, sondern auch beim Vogel, der täglich an ihr Fenster kommt und den sie heimlich mit Körnern füttert. Auch beim Schulhasen kann Evie genau hören, was er sagt. Kahlo wurde nämlich von der Direktorin entführt und möchte einfach nur zurück zu seiner Familie.
Ich habe mit meiner Tochter die Leseprobe verschlungen und wir beide können es kaum erwarten zu erfahren, was Evie nun tut. Wir können es uns auch gut vorstellen, dass es einige lustige Passagen mit Evies Bloggerfreundin und ihrem Hund geben wird.