Leseeindrücke zu Evie und die Macht der Tiere

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 23:40

Neugierig

Was ich bis jetzt von dem Autor Matt Haig gelesen habe, lässt mich viel auf dieses Kinderbuch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 23:03

Lustige Tiergeschichte

Das gelbe Cover mit den Tieren und Evi drauf gefällt mir sehr gut und passt perfekt zur...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 23:02

Schönes Thema

Ein schönes Cover und ein interessanter Klappentext machen Lust auf dieses Buch. Die Geschichte...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 22:57

Einfach toll!

Natürlich waren wir sehr begeistert, dass ein kinderbuch von Matt Haig erscheint. Seine Bücher...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 22:45

Evie

Das gelbe Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Ich mag auch die Gestaltung im Buch mit den...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 21:58

Evie ist etwas besonderes

Evie ist ein Mädchen mit einem besonderen Talent. Sie kann die Gedanken von Tieren lesen und...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 21:45

unterhaltsam

Tolles farbenfrohes Cover, unterhaltsame Leseprobe. Evie ist wirklich ein sympathisches Mädel....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 21:34

Sehr tierisch

Das Cover gefällt mir sehr, Evie im Kreis der Tiere. Evie hat nämlich eine tolle Gabe, sie kann...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 21:23

Tierisch magisch!

Das Cover sieht wunderschön aus. Der Stil der Illustrationen hat es mir sehr angetan. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 20:59

Toll

Schon das witzige Cover hat uns dazu bewogen dieses Buch zu lesen. Bisher kannte ich nur die...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 20:23

Evie ist super

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Illustrationen fand ich toll und das Lesen hat mir...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 19:54

Spannend

Ein wunderschönes Cover das neugierig auf mehr macht. Das Buch klingt sehr interessant und...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 19:31

Evie's Abenteuer

Das Buch punktet nicht nur durch die tolle Optik und den kindgerechten Schreibstil, sondern auch...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 17:01

Geheimnisvoll

Evie kann hören, was Tiere denken und kann sich mit ihnen auch über Gedanken unterhalten. Ihr...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 15:28

Tolle Idee

"Evie und die Macht der Tiere" von Matt Haig scheint ein tolles Buch zu sein. Schon allein die...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 14:10

Anrührend

Evie hatte sofort mein Mitgefühl, der Autor hat es geschafft, dass ich mich mit den nur wenigen...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 09:56

Tiere verstehen

Das Buchcover ist sehr ansprechend und vermittelt einen tollen ersten Eindruck vom Inhalt. Die...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 08:38

Tolle Idee!!!

Mir waren bisher nur die Bücher für "Erwachsene" von Matt Haig bekannt und daher war ich sehr...

jacki-brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 08:13

witzig

Matt Haig kenne ich bis dato nur für die Erwachsenenliteratur und war sehr überrascht wie toll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?