Was für ein bezauberndes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Evie ist ein ganz besonderes Mädchen und sie liebt Tiere. Dazu kommt, das sie auch hören kann was Tiere denken.
Kahlo das Schulkaninchen ist traurig, weil es in einem kleienn Käfig eingesperrt ist.
Ich bin mächtig neugierig ob Evie dem Kaninchen helfen kann, es vielleicht sogar befreit?
Der kurze Einblick in die Geschichte hat mich völlig fasziniert, ein Mädchen, welches die Tiere denken hören kann, was für eine bezaubernde vielversprechende Idee.
Lustig und außergewöhnlich, dazu in einem bildhaften und flüssigen Stil geschrieben.
So was von einfühlsam das schafft wirklich nur Matt Haig.
Ich war vom Buch direkt gefesselt und das werden die Zwillinge die das Buch anschließend von mir bekommen sicher auch sein. Der weiterführende Klappentext macht Lust darauf mehr über Evie zu erfahren. Die niedlichen Zeichnungen mit denen das Buch illustriert ist sind wunderschön und das Cover finde ich sehr ansprechend.