Was für eine besondere und warmherzige Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

Matt Haig kann einfach nichts falsch machen. Glaube ich.

Hier hat er alles ganz besonders richtig gemacht, so mein Eindruck. Evie ist ein sympathischer, spannender Charakter mit einer Menge von Wiedererkennungswerten! Ein Mädchen, das nicht auf ihr Äußeres achtet, aber mit Tieren kommuniziert. Ich kann mir vorstellen, dass das ihrem Vater Sorgen macht.

Auch, dass die Geschichte voll und ganz im Hier und Jetzt spielt, gefällt mir sehr, für diesen Erzählstrang steht Evies Schulfreundin - ich bin mal gespannt, ob sie ihre Freundin bleibt.

Was hat Direktorin Brenda wohl bewogen, ein Kaninchen im Wald zu kidnappen? Und wie wird Evie es retten? Denn dass sie es tut, daran besteht wohl kein Zweifel!

Oh, ich würde zu gern sofort weiterlesen!