Wunderbare Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elea eluander Avatar

Von

Die Zeichnungen finde ich sehr ansprechend. Mir gefällt, dass hier Lebensweisheiten vermittelt werden.
Matt Haig gibt auch hier -wie in seinem Buch: Die Mitternachtsbibliothek- Wissen weiter. Das gefällt mir sehr gut ! Ich finde es toll, wenn Bücher neben der Fiktion auch Wissen spielerisch vermitteln. Wie zum Beispiel, dass Tiger auch eine gestreifte Haut haben !
Bei Evies Aussage, dass Hunde am einfachsten zu verstehen sind, musste ich lachen. Das sind sie nämlich auch für uns. Mein Hund weiß auch sehr gut zu kommunizieren, besonders wenn sie ein Leckerli haben oder gestreichelt werden will.
Ein tolles Buch, das sich um eines der grandiosen Themen, die unsere Welt zu bieten hat, widmet: den Tieren.
Ich bin gespannt, was Evie noch so alles von den Tieren erfährt und welche Abenteuer sie erlebt. Und welche Gabe besitzt der mysteriöse Mann?