Ewig Dein

butzel81 Avatar

Judith, Mitte dreißig, bekennende Singelfrau, trifft den vermeintlichen Traummann Hannes. Alles scheint zu passen. Er ist zuvorkommend, liebenswürdig und sieht auch noch gut aus. Was will Frau mehr? Anfänglich, mit Vorsicht und Zurückhaltung, lässt Judith die Liebe und Zuneigung zu und genießt es auf Händen getragen zu werden. Hannes kommt sogar bei Judiths Freunden gut an und wird als der Vorzeigeschwiegersohn schlecht hin gehandelt. Alles scheint perfekt bis Sie von Tag zu Tag mehr von ihm eingenommen und bedrängt wird.

Aus dem Klappentext erfährt man, dass Judith versucht Hannes wieder aus ihrem Leben zu kriegen, doch er verfolgt sie bis in ihre Träume.

Das Cover und der Klappentext fand ich sehr ansprechend und hoffte auf eine LP genau nach meinem Geschmack. Leider hat die Schreibweise mich etwas tiefer stapeln lassen, sodass ich nur drei Sterne vergebe. Die ständige wörtliche Rede war sehr anstrengend und nervig. Ansonsten fand ich die Geschichte nicht schlecht und ich bin gespannt ob Judith "die Klette" wieder los wird.