Leseeindrücke zu Ewig Dein

leseratte65
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 08:33

Ewig Dein

Also leider fand ich die LP „Ewig Dein“ von Daniel Glattauer nicht schön. Habe nur vier Seiten...

akr
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2012 – 12:45

Ewig Dein

Da mir die Bücher von Daniel Glattauer „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ sehr gut...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2012 – 19:53

Ewig dein

Wie im Film lernt Judith Hannes kennen. Hannes ist sofort restlos verliebt und tut alles dafür um...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 13:53

Glattauer der Erste

Bücher von Daniel Glattauer habe ich bisher noch nicht für mich entdeckt. Angenehm und...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 02:09

Ein Stalker?

  Ein bisschen mühsam zu lesen, durch dieses "Er: und Sie:" - Muster. Jedoch find ich...

kathrineverdeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2011 – 00:35

Ewig Dein

"Merkwürdige Begegnung" Wenn Judith an diesem Tag nicht zum Supermarkt gegangen wäre.... ...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 00:19

Judith und Hannes

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht genau, ob mich dieses Buch ansprechen wird. In der Leseprobe...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 21:23

Ewig dein

Ist das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung?! Judith lernt im Supermarkt Hannes kennen....

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 19:59

ewig dein

Leider konnte mich der Schreibstil von Daniel Glattauer weder überzeugen noch fesseln. Die...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 19:21

Nie mehr allein

Ich habe Daniel Glattauers Bestseller "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" erst in...

bluewater
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 15:52

Ewig Dein

Nach dem Titel habe ich ein beklemmende aber spannende Leseprobe erwartet. Ein Gefühl der...

gs2802
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 15:14

lauer Aufguss

 Als bekennender Glattauer Fan der ersten Stunde und tief beeindruckter Leser, beinahe aller...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 15:05

Ewig Dein

Als Judith Hannes das erste Mal trifft kann sie sich kaum sein Gesicht merken und ist verwundert...

leserattebremen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 14:31

Unsicher

Ich bin noch etwas unsicher, wie mir die LP gefällt. Ich habe von dem Autor bisher...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2011 – 13:11

Ewig dein

Beim Ostereinkauf tritt Hannes Judith in die Fersen. Nachdem Judith sich ein Pflaster auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?